Donnerstag, 18. März 2010

Jetzt also ein Blog. Warum eigentlich?
Bloggen kann man ja über jeden Scheiß, soll hier aber nicht der Fall sein. Wie der Titel des Blogs schon verrät geht es hier ausschließlich um Musik. Egal ob Konzerte oder tolle Platten, Neuentdeckungen oder sonstige Gedanken zu einer der schönsten Sachen, die das Leben bereichern.
Und wie kommt man jetzt auf die Idee, einen Blog dazu zu machen? Gibt ja schließlich Blogs wie Sand am Meer zu dem Thema...
Ich schreib einfach verdammt gerne und auch gerne viel über Platten, die mich faszinieren oder über Konzerte, auf denen ich war. Und um nicht die Nerven meiner Freunde zu strapazieren, weil ich sie in Nachrichten endlos zutexte oder div. Foren vollzuquatschen, kann ich hier in aller Ruhe schreibseln, wie und was ich will ohne damit jemandem auf die Nerven zu gehen.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Gruß an einen gewissen E.W. aus G., der mich auf die Idee gebracht hat, nachdem wir uns jeweils ellenlange Texte zu Cypress Hill geschrieben haben.
Ab jetzt gibt's also in unregelmäßigen Abständen was zum Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen